2-Zimmer-Dachgeschoßwohnung im Zentrum von Inzing

6401 Inzing

Beschreibung

Hier kommt eine schöne 2-Zimmer-Dachgeschoßwohnung im Zentrum von Inzing zum Verkauf.
Die Wohnung mit ca. 48,43 m² unterteilt sich in einen großzügigen Wohn/Ess/Kochbereich, ein Schlafzimmer, und ein Badezimmer mit WC.
Die Wohnung befindet sich, trotz zentraler Lage, in absoluter Ruhe und Sonnenlage.
Beheizt wir die Wohnung mittels Pellets-Zentralheizung sowie Solar. Außerdem befindet sich in der gesamten Wohnung eine Fußbodenheizung.

Die ca. 20,34 m² große Terrasse ladet an warmen Tagen zum Verweilen ein und rundet dieser Angebot noch perfekt ab.

Ein Kellerabteil und ein Tiefgaragenabstellplatz sind bei dieser Wohnung inbegriffen.

 

 

NEBENKOSTEN

3,50 % Grunderwerbsteuer
1,10 % Eintragung Eigentumsrecht
3,00 % + 20 % USt. Vermittlungshonorar
1,50 % + 20 % USt. Kaufvertragserrichtung
Beglaubigungskosten

 

RECHTLICHER HINWEIS

Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der LEWO Immobilien GmbH welche als Makler tätig ist, überreicht. Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer oder/und von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr.

 

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformation.

Lageplan