SANIERTE 4-ZIMMERWOHNUNG in Schwaz

6130 Schwaz

Beschreibung

In Schwaz kommt diese gemütliche 4-Zimmerwohnung zur Vermietung.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoß eines 1978 erbauten Wohnhauses und wurde 2018 generalsaniert. Auf einer Fläche von ca. 100 m² unterteilt sich die Wohnung in ein Wohnzimmer, eine Küche, drei Schlafzimmer, ein Bad und ein separates WC.

Weiters verfügt die Wohnung über einen ca. 15 m² großen Balkon. (Gartenanteil optional möglich)

Im Mietpreis inbegriffen sind ein großer Kellerraum mit ca. 20 m² sowie ein Carport-Autoabstellplatz. (Bei Bedarf kann auch ein 2. Abstellplatz angemietet werden)


Mietdauer: 4 Jahre

 

Mietnebenkosten
3 Bruttomonatsmieten Kaution
Vermittlungshonorar *
 * Vertragsdauer bis 3 Jahre  - 1 Bruttomonatsmiete
 * Vertragsdauer über 3 Jahre - 2 Bruttomonatsmieten
Mietvertragserrichtung
Vergebührung des Vertrages beim Finanzamt

Rechtlicher Hinweis
Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der IC Immobilien Service GmbH, welche als Makler tätig ist, überreicht. Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer oder/und von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr.

Energieausweis

  • HWB B, 45.78 kWh/m2a

Lageplan