BÜROANLAGE in Bestlage von Hall zu mieten

6060 Hall in Tirol

Beschreibung

In Bestlage im Gewerbegebiet von Hall in Tirol kommen diese großzügigen Büroflächen zur
Vermietung.

Im Keller befindet sich ein rund 40 m² großer Raum der als Archiv genutzt werden kann.
Weiters befindet sich im Erdgeschoß der Bürobereich mit 6 Besprechungsräumen, 6 Büros, Kopier/Serverraum, Lagerraum und ein WC.
Das Obergeschoß mit ca. 290 m² verfügt über 6 weitere Büros und einen großzügigen Aufenthaltsraum samt Küche und Sitzecke sowie einer Toilette mit Waschbecken.

Die 10 Autoabstellplätze und die großzügige Terrasse runden dieses Angebot noch perfekt ab.

 

Mietnebenkosten

Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Vermittlungshonorar: je nach Mietdauer
Vertragsdauer: nach Absprache
Mietvertragserrichtung

Vergebührung beim Finanzamt

 

Rechtlicher Hinweis

Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der LEWO Immobilien GmbH, welche als Makler tätig ist, überreicht. Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer oder/und von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr

Lageplan