3-Zimmer Dachterrassenwohnung in Schlitters

6262 Schlitters

Beschreibung

Hier gelangt eine schöne  3-Zimmer Terrassenwohnung in Schlitters zum Vermietung.
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoß eines im Jahr 2008 fertiggestellten Mehrparteienhauses und unterteilt sich auf einer Fläche von ca. 85 m² in einen großzügigen Wohn-Essbereich mit angrenzendem modernen Küchenbereich, 2 Schlafzimmer (eines mit begehbarem Kleiderschrank), einen Abstellraum sowie ein Badezimmer mit Badewann, Dusche und und einem separaten WC.
Die großzügige Dachterrasse mit ca. 12 m² runden diese Wohnung perfekt ab.

Die Beheizung erfolgt mittels Gas-Zentralheizung und Fußbodenheizung. Der Schwedenofen sorgt noch an kalten Tagen für eine angenehme Atmosphäre.
Als Zubehör stehen ein Kellerabteil, zwei Garagenabstellplätze und ein Abstellplatz im Freien zur Verfügung.

 

Mietnebenkosten

Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Vermittlungshonorar: je nach Mietdauer
Vertragsdauer: nach Absprache
Mietvertragserrichtung

Vergebührung beim Finanzamt

 

Rechtlicher Hinweis

Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der LEWO Immobilien GmbH, welche als Makler tätig ist, überreicht. Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer oder/und von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr

Energieausweis

  • HWB C, 59 kWh/m2a

Lageplan