GEMÜTLICHE GARCONNIERE mit großem Garten

6020 Innsbruck

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnanlage im Grünen am Fuße des Butterer Bichls.
Direkt rechts neben dem Eingang ist die moderne, voll ausgestattete Küchenecke.
Weiter gelangt man in den Wohn- und Schlafbereich, der in den nach Süden ausgerichteten Garten und zur Terrasse führt.
Das Badezimmer liegt linker Hand und ist mit einer Badewanne, einem Waschbecken und einem WC ausgestattet.
Zudem gehört zu der Wohnung noch ein verschließbarer Abstellraum, der zusätzlichen Stauraum bietet.
Beheizt wird die Wohnung mittels Gas-Zentralheizung und einer elektrischen Fußbodenheizung.

 

Mietdauer 4 Jahre

 

Mietnebenkosten

Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Vermittlungshonorar: 2 Bruttomonatsmieten - zzgl. 20% USt.
Vertragsdauer: 4 Jahre 
Mietvertragserrichtung: kostenlos

 

Rechtlicher Hinweis

Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der LEWO Immobilien GmbH, welche als Makler tätig ist, überreicht. Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer oder/und von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr.

Energieausweis

  • HWB D, 107.5 kWh/m2a

Lageplan