Geräumige Kleinfamilienoase in ruhiger Lage

6154 Vals

Beschreibung

Das Haus wurde 1984 errichtet. Aufgeteilt in Erdgeschoß, Obergeschoß und Dachgeschoß findet auch eine größere Familie ausreichend Platz.

Im Süden des Gebäudes ist eine ca. 17,25 m² große Garage angebaut, 2-3 weitere Abstellplätze stehen vor dem Haus noch zur Verfügung.
Direkt im Erdgeschoß befindet sich der Keller samt Heizanlage, Boiler und Öltank.

Das Obergeschoß bildet das Herzstück des Gebäudes mit Küche – Essbereich samt Speis und getrenntem Wohnzimmer. Im Wohnzimmer befindet sich ein Kachelofen der speziell in der Übergangszeit und in der kalten Jahreszeit gemütliche Wärme erzeugt. Außerdem befinden sich hier noch 2 Schlafzimmer, eines davon mit kleinem, begehbarem Kleiderschrank, ein Bad mit Badewanne, Dusche und Doppelwachbecken sowie ein getrenntes WC.

2011 wurde das Dachgeschoß ausgebaut und bietet jetzt 2 weitere geräumige Schlafzimmer.

Außerdem gibt es durch den Zubau 2011 jetzt einen Wintergarten vom Erdgeschoß bis ins Obergeschoß.

 

NEBENKOSTEN

3,50 % Grunderwerbsteuer
1,10 % Eintragung Eigentumsrecht
3,00 % + 20 % USt. Vermittlungshonorar
1,50 % + 20 % USt. Kaufvertragserrichtung
Beglaubigungskosten

 

RECHTLICHER HINWEIS

Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der LEWO Immobilien GmbH welche als Makler tätig ist, überreicht. Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer oder/und von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr.

 

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformation.

Lageplan